MUSIK TippsTOP AKTUELL

Hansy Vogt: Bühne frei für die Liebe

Ob als TV Moderator oder in seiner Paraderolle Frau Wäber, bietet er Unterhaltung erster Güte.

Über 25 Jahre TV & Bühnenerfahrung als Moderator mit weit über 5000 LIVE Auftritten machen Publikumsliebling Hansy Vogt zum Experten in der Disziplin, Menschen zu begeistern.

Nach dem Überraschungserfolg “Im nächsten Sommer”, legt Hansy Vogt nach: Mit seinem neuen, modernen Uptempo-Schlager macht er die “Bühne frei für die Liebe”! 

Die Entscheidung für diesen Song ist ganz bewusst gefallen, in diesem Monat feiert der leidenschaftliche Entertainer und Sänger nämlich ein Doppeljubiläum.

Mit seiner Frau Petra ist er bereits seit 33 Jahren liiert und genau so lange steht er inzwischen auch auf den Brettern die die Welt bedeuten.

Für das Musikvideo zum neuen Song drehte er sogar extra mit ihr eine Runde auf der Harley!