G’schichten #4/21Stadl+STAR G'schichten

 Hansi Hinterseer: Ihn gibt es jetzt frei Haus!

Die Fans des Kultstars Hansi Hinterseer können sich freuen: Der Schlagersänger bringt gemeinsam mit MyPostcard eine ganz exklusive Postkartenkollektion heraus. Die Motive sind seit Anfang März im Designshop der Postkarten-App verfügbar

Eine wunderbare Nachricht für alle seine Fans: Hansi Hinterseer bringt gemeinsam mit MyPostcard eine ganz besondere Sammlung von Postkarten heraus. Im MyPostcard-Designprofil von Hansi Hinterseer finden die Fans 20 ausgewählte Postkartenmotive.

Schlagermusikfreunde können diese entweder allein oder in Kombination mit eigenen Fotos gestalten und als Gruß an Familie und Freunde versenden. Der Tiroler Musiker dazu: „Wie schön, wenn ich im Briefkasten einen lieben Postkarten-Gruß finde, der mir sagt ,Ich denk an dich‘. Eure Postkarten könnt ihr jetzt sogar selbst gestalten, mit eurem Lieblingsbild und Fotos von mir. Wie das geht? Im Designshop von MyPostcard habt ihr jetzt ganz neu die Möglichkeit, dass ihr ganz einfach eure eigene Postkartenkollektion bastelt – um diesen ganz persönlichen Gruß an die Familie und Freunde zu versenden. Probiert’s aus, es ist gar nicht schwer, macht Spaß. Und vor allem: Ihr macht auch anderen damit eine Riesenfreude! Euer Hansi!“

Im MyPostcard-Design­profil von Hansi Hinter­seer finden die Fans 20 ausgewählte Postkartenmotive: www.mypostcard.com/designs/hansi-hinterseer

Ähnliche Beiträge