StarG'SCHICHT

Hansi Hinterseer feierte CD-Release “Ich halt zu dir” auf der Seidlalm in Kitzbühel

Zur Veröffentlichung des neuen Albums "Ich halt zu dir" haben Hansi Hinterseer sowie das Team von Telamo und sein Künstler-Management System Provider Freunde und Partner auf die Seidlalm in Kitzbühel eingeladen.

Für Hansi Hinterseer war dieser gemütliche Alm-Nachmittag am 21. August 2019 auch persönlich ganz besonders.

“Ein Zeitl habe ich an meiner neuen CD “Ich halt zu dir” gearbeitet – jetzt freue ich mich darauf,  die neuen Lieder zu teilen, in denen viel Gefühl und viele Gedanken von mir stecken. Seit heute gibt es auch mein neues Musikvideo  “Was für ein Glück” – und das passt genau auf den “Geburtstag” von meiner neuen CD, den wir diese Woche schon an einem ganz besonderen Platzerl mit einem Album-Release-Event gefeiert haben. Meine Plattenfirma hatte auf die Seidlalm eingeladen. Das ist mei Hoamatl, die Alm am Hahnenkamm, auf der ich aufgewachsen bin. Meine Familie war mit dabei, Freunde, mein ganzes Team und auch Vertriebs- und Medienpartner, die mich übers Jahr begleiten. Wir halten z’samm! 2019 steh’ ich im 25. Jahr auf der Bühne. Mach ma uns weiterhin miteinander a bärige Zeit!”

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close