VIDEO Tipps

Hansi Hinterseer: “Bald ist Weihnachten”

Traditionelles und herzerwärmend Neues für die Vorfreude und die Stille Nacht

“Weihnachten miteinander” ist Hansi Hinterseers Lichtblick in einer Zeit, in der die Live-Bühnen still bleiben müssen und wir alle aus Umsicht und gegenseitiger Rücksichtnahme auf Abstand bleiben sollten.

„Weihnachten ist Hoffnung, Weihnachten rückt man zusammen – dass wir schon bald wieder alle miteinander feiern können, das wünsche ich mir!

Traditionelles und herzerwärmend Neues für die Vorfreude und die Stille Nacht

16 wunderschöne Titel läuten die besinnliche Zeit ein. Mit dabei sind natürlich die Klassiker „Stille Nacht“, „Alle Jahre wieder“ und „Oh du fröhliche“ – neu interpretiert und arrangiert. Sie bekommen Gesellschaft von den fröhlichen Neu-Kompositionen „Bald ist Weihnacht“, „Silent Love“, „Jetzt kommt die staade Zeit“, „Keine weiße Weihnacht“, „Bald werd‘ ich dich wiederseh‘n“ und stimmungsvollen Mundartliedern. Denn auch Freunde der traditionelleren Töne kommen mit „Der Vater erzählt“ und „Wos eppa dös bedeut“ auf ihren Geschmack.

„Viele Leute wissen ja gar nicht mehr, dass Jesus am Heiligabend geboren wurde. Da hätte ich ein ganz nettes Liadl dazu, einen Jodler: „Für‘s Jesukind“.“

Hansi Hinterseer

„Weihnachten miteinander“ – das zeitlose Weihnachtsalbum von Hansi Hinterseer ist ab dem 06. November 2020 für den weihnachtlichen Wunschzettel im Handel – und ebenso als limitierte Fanbox erhältlich.

Ähnliche Beiträge