TOP AKTUELLEventTIPP

Haifischalarm im Zillertal: JUZI Open Air 2018 und neues Video

Die 3 Helden des volkstümlichen Partyschlagers feiern wieder die Party des Jahres

Rechtzeitig zum diesjährigen JUZI Open Air haben die Jungs auch das Video zur aktuellen Hit-Single “Der kleine Haifisch” veröffentlicht. Am heutigen Donnerstag (16.8.) geht´s mit dem Begrüßungsabend los, dann starten die Jungen Zillertaler mit ihren Fans wieder in vier gemeinsame Tage im Zillertal…!

“Wir können es kaum erwarten. Nur noch ein paar Mal schlafen, dann sehen wir uns im Zillertal bei unserem JUZIopenair.” rufen die “JUZIs” ihre Fans auch heuer wieder zum bereits legendären Open Air ins Zillertal. Es ist alles angerichtet für die große Party-Sause!

Das Programm kann sich sehen lassen: Francine Jordi kommt. Wir freuen uns auf Schäfer Heinrich, der zum ersten in Strass für euch singen wird. Stefans Roos ist dabei, die Tiroler Schlagersängerin GINA, Die wilden Kaiser und wir verabschieden gemeinsam Die Zillertaler in ihre Musiker-Pension. Alle Infos zum Open-Air und dem Rahmenprogramm finden Sie unter www.juziopenair.com

Die Wettervorhersage ist großartig – wer im kühlen Nass ein Tänzchen mit dem kleinen Haifisch wagen möchte, der sollte die Badehose nicht vergessen! Perfekte Aussichten also für ein „juzifizierendes“ Wochenende in den Zillertaler Bergen.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close