TOP AKTUELL

Günther Jauch: Jetzt hat er genug!

Es wird das letzte Mal sein: Günther Jauch hat verraten, dass es dieses Jahr die letzte Ausgabe
„Menschen, Bilder, Emotionen“ mit ihm als Moderator geben wird.

Günther Jauch: 25 Jahre lang moderierte er den Jahresrückblick

Nach 25 Jahren ist Schluss. Der 65-jährige Jauch kündigte in einem Werbespot für den RTL-Jahresrückblick an, dass er diesen das letzte Mal moderieren wird. Die alljährliche Sondersendung gehört zu einer der beliebtesten Shows in Deutschland. Wie jedes Jahr wird Jauch auf die wichtigsten oder bewegendsten Momente des Jahres 2021 zurückblicken. Einige der Themen wurden bereits verraten.

Günther Jauch: Diese Themen spricht er an

Natürlich wird der Moderator auch dieses Jahr wieder über die immer noch andauernde Corona-Pandemie sprechen. In der vierstündigen Liveübertragung wird ebenfalls auf die Flutkatastrophe sowie die diesjährige Bundestagswahl zurückgeblickt. Worüber sich Fans von Günter Jauch freuen dürften: Seine anderen Sendungen sind von seinem Ausscheiden beim Jahresrückblick nicht betroffen.