STAR G'schichten

Peter Alexander: Günther Huber erhält Auszeichnung für DVD Reihe

Zum 80. Geburtstag von Peter Alexander erschien die erste Folge - schon damals erreichte sie schnell Gold.

2006 wurde Günther Huber von der Ariola beauftragt, eine DVD Reihe mit dem Namen „Peter Alexander – die schönsten Showmomente“ zu gestalten. Nun wurde er für vier Folgen mit Platin und Gold ausgezeichnet!

Günther Huber über den Erfolg: “Folge 1 erschien pünktlich zum 80. Geburtstag zeitgleich mit dem Best Of Album und hatte im Oktober bereits Gold Status – das wurde uns auch überreicht. Damals war Gold bei 10.000 Stück.

2019 hab ich auf der IFPI Homepage mal nachgeschaut, wie der Status quo der DVDs denn ist – und siehe da, Folge 1 auf Platin, die anderen auf Gold Status.

Davon habe ich der Ariola Bescheid gegeben und schon haben sie mir die Auszeichnungen zukommen lassen.

Es war eine große Ehre und Freude, mit so einem Könner & Menschen zusammen arbeiten zu dürfen – dafür bin ich sehr dankbar“.

Günther Huber Peter Alexander 2
Schon die erste Folge wurde mit Gold ausgezeichnet

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close