TOP AKTUELLMusikTIPP

Gülle für die Nachbarin: Melissa Naschenweng lässts wieder krachen

„Die Nachbarin kriagt net unser'n Hauptgewinn“

Mit ihrer neuen Single „Die Nachbarin“ liefert uns Melissa Naschenweng bereits den zweiten Vorboten aus ihrem heiß ersehnten, kommenden Album, das Anfang 2019 erscheint. Sie ist seit heute online!

Auf sympathische und augenzwinkernde Weise erzählt uns Melissa in dem Song, was passiert, wenn ein Mädel aus der Stadt aufs Land zieht und dort versucht, den Männern den Kopf zu verdrehen. Aber so leicht wird „der Nachbarin“ sicher nicht das Feld überlassen – mit Melissa Naschenweng legt man sich eben besser nicht an 😉

Das dazugehörige sehenswerte Video kann man sich hier ansehen:

Wann Sie Melissa live erleben können:
10.10.2018 – Wiener Wies’n
14.10.2018 – Schlagersonntag St. Gallen (CH)
25.10.2018 – Brunssumse Oktoberfeesten (NL)
26.10.2018 – Bauernjugendball Abtei, St. Leonhard (I)
Viele weitere Termine sind hier ersichtlich.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close