TOP AKTUELLTV Tipps

Große Show im MDR: Florian Silbereisen freut sich auf Weihnachten

Florian Silbereisen will zusammen mit vielen Schlagerstars so richtig Lust auf Weihnachten machen. Mit toller Musik und vielen schönen Tipps bei "SILBEREISEN & CO: WIR FREUEN UNS AUF WEIHNACHTEN!"

Florian Silbereisen präsentiert die schönsten Ideen und Lieder für eine schöne Weihnachtszeit zu Hause! Mitbasteln und Mitsingen vor dem Bildschirm ist ausdrücklich erwünscht! WIR FREUEN UNS AUF WEIHNACHTEN gemeinsam mit Andy Borg, Ute Freudenberg, Anna-Carina & Stefan Mross, Patricia Kelly, Ross Antony & Paul Reeves, Thomas Anders und vielen weiteren Stars.

Am Freitag, den 11. Dezember, um 20:15 Uhr wird die heimelige Weihnachtsshow im MDR Fernsehen zu sehen sein. Im Interview mit “Meine Schlagerwelt” zeigte sich Florian Silbereisen voller Vorfreude.

“Wir wollen bei dieser Sendung zeigen, dass man zumindest hin und wieder, mit ganz einfachen Mitteln, ganz viel Spaß haben kann. Mit Selbermachen und Mitmachen. Das sind so diese kleinen Dinge, die zu Hause, vielleicht auch gerade in so einer Zeit, Spaß machen können. Wir freuen uns definitiv auf Weihnachten, das wird ein schöner Abend werden”, so Florian Silbereisen.

Quelle
MDR

Ähnliche Beiträge