TOP AKTUELLGrand Prix Finalisten 2018

Grand Prix Finale: Francesco – Der Schlagerstar aus dem Burgenland

Sein Temperament passt zu den schwungvollen, emotionsgeladenen Schlagertiteln, die er performt

Jeden Tag stellen wir Ihnen die talentierten Finalisten für den Schlager- & Volksmusik Grand Prix vor.

Grandprix Logo Red

Francesco – heißt eigentlich Franz – kommt aus dem sonnigen Burgenland und hat es ins Finale geschafft! Er hat die Startnummer 3 und nun motiviert auch er nochmals seine Fans: „Aller guten Dinge sind DREI – sagen wir beim Finale des Schlager-und Volksmusik GP im Casino Velden ! 😍 Also nicht vergessen – voten und Daumen drücken. “Ich leg mein Herz in deine Arme” – dieser Titel hat sich eure Unterstützung verdient“, schreibt der sympatische Sänger.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close