TOP AKTUELLVolksmusikVolksmusik Event

Granaten-starkes Happy End: Fan traf seinen Lebensretter David

Gestern gab es das erste herzliche Wiedersehen - auch im Dezember wird er die Granaten wieder live erleben

Nach dem tragischen Vorfall bei einem Oktoberfest in Hintertux/Zillertal, wo David Traumüller von den Granaten einem Südtiroler Fan nach einem Herzstillstand durch sein rasches professionelles Eingreifen das Leben gerettet hat, gab es gestern das erste bewegende Wiedersehen im tirolerischen Oberperfuss.

Konrad aus Südtirol überraschte Die Granaten bei einem Auftritt mit unzähligen Geschenken als Dank für sein „neues Leben“. Dazu wurde in knapp 1400m Seehöhe, bei wunderschöner Kulisse, gemeinsam ein musikalischer Nachmittag genossen.

David Und Sein Fan

Das nächste Wiedersehen gibt es voraussichtlich am 8. und 9. Dezember 2018. Da wird der Südtiroler extra in die Weststeiermark nach Ligist zum Weihnachtskonzert „GranatenSTAD“ anreisen.

Vorige Woche wurde zudem passend die neue Single der Granaten „Trau Di – Oafoch DU zu sein“ veröffentlicht. Sie ruft dazu auf, jede Sekunde des Lebens zu genießen, da man nie weiß, wann es zu Ende ist.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close