TV-TIPPS

GoldStar TV präsentiert: Vanessa Mai im Portrait

Die erfolgreiche Musikerin im persönlichen Interview und bei ihren großartigen Auftritten

Am Samstag, 10.11. präsentiert GoldStar TV das einfühlsame Portrait „Vanessa Mai – Mein Herz schlägt Schlager“  um 20 Uhr.

Am heutigen Samstag, dem 10.11. um 20 Uhr präsentiert der Schlagersender GoldStar TV „Vanessa Mai – Mein Herz schlägt Schlager“. Dieses besonders einfühlsame Portrait garantiert das perfekte Kennenlernen der außergewöhnlichen Karriere des Schlagerstars. Hier erleben die Zuschauer die Sängerin bei Live-Auftritten, beim Autogrammegeben und im persönlichen Interview.

Bereits mit ihrem Vater stand Vanessa Mai im Alter von 7 Jahren auf der Bühne. Erste Gesangsaufritte hatte sie mit 10 Jahren mit den Titeln „Er gehört zu mir“ und „Schuld war nur der Bossa Nova“ sowie im Schulmusical „Der Zauberer von Oz“. Bei einem Konzert wurde die Sängerin von Wolkenfrei-Mitglied Marc Fischer angeworben. Im Juli 2013 erschien schließlich die Debütsingle Jeans, T-Shirt und Freiheit. Knapp zwei Jahre später, im April 2015, gaben Marc Fischer und Stefan Kinski ihren Ausstieg aus der Band bekannt. Seitdem steht Vanessa Mai als Solokünstlerin auf der Bühne. Sehen Sie mehr im Portrait von GoldStar TV!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close