TOP AKTUELLTV Tipps

GoldStar TV präsentiert „SuperGoldies Spezial: Pigalle! Die schönsten Schlagerfilm-Hits“

GoldStar TV gratuliert Bill Ramsey zum 90. Geburtstag mit einer exklusiven Eigenproduktion am 17.4. um 20:00 Uhr auf GoldStar TV

Sein Markenzeichen: Rauchige Stimme gepaart mit amerikanischem Akzent. Bill Ramsey, das Allroundtalent der 50er- und 60er-Jahre, feiert 90. Geburtstag (17.4.) und GoldStar TV feiert mit.

Mit Kollegen wie Rex Gildo, Peter Alexander, Udo Jürgens und Peter Kraus gehört er zu den Entertainern, die schauspielten, tanzten und sangen und damit ein Genre populär machten: den Schlagerfilm. Ihre unvergessenen Auftritte in Filmen wie “17 Jahr, blondes Haar”, „Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln gehen“ und “Grün ist die Heide” erwarten alle Film- und Musikfans in dieser Sonderausgabe der “SuperGoldies” mit Michael Holm. Freuen Sie sich unter anderem auf “Tanze mit mir in den Morgen” von Gerhard Wendland, “Pigalle” und “Zuckerpuppe” von Bill Ramsey und “Merci Cherie” von Udo Jürgens!

Über GoldStar TV

Ähnliche Beiträge

Auf GoldStar TV sind die Stars der Schlagerwelt zu Hause. Hier findet eines der wandlungsfähigsten Musikgenres einen Fernsehsender, der den Fans die kultverdächtigen Hits der 1960er und 70er Jahre, die Glanzlichter der Neuen Deutschen Welle aus den 80ern und die großen Showstars von heute zeigt. Ob spannende Reportagen und private Portraits, die die Stars auch abseits der großen Bühne zeigen oder mitreißende Konzerte – auf GoldStar TV wird den Zuschauern 24 Stunden Top-Programm geboten. Betrieben wird GoldStar TV von der Mainstream Media AG. Schlagerfans können ihren Lieblingssender auf folgenden Wegen empfangen:

Prime Video Channels: http://amzn.to/2GJDyGl (Im Senderpaket Fernsehen mit Herz)
waipu.tv: https://www.waipu.tv/goldstar-tv/
Zattoo: https://zattoo.com/de/livestream-tv/goldstar-tv/
TV.de: https://tv.de/fernsehen-mit-herz/ (Im Paket Fernsehen mit Herz)