Schlager TVTOP AKTUELLTV Tipps

GoldStar TV präsentiert: Schlagerferien mit den Flippers

Ab 4.7., jeden Samstag im Juli, jeweils um 20 Uhr

Eine der legendärsten Bands des deutschen Schlagers liefert den Soundtrack zum Sommer 2020 auf GoldStar TV. Mit den Flippers ist jeden Samstagabend im Juli echte Schlagerstimmung garantiert.

Am Samstag, 4.7. um 20 Uhr, nimmt uns das Trio in „Die Flippers – Liebe ist… mein erster Gedanke“ mit auf eine Reise quer durch Italien und präsentiert dabei seine schönsten Lieder. Anschließend geht das Träumen am 11.7. an der wundervollen Côte d´Azur weiter in „Die Flippers – Das Leben ist eine Wundertüte“ (20 Uhr). Ihr Weg führt die Drei dabei in den Glamourort St. Tropez, die herrliche Altstadt von Nizza und zu den Reichen und Schönen nach Monaco – Sonnenschein und die größten Flippers-Hits inklusive.

In „Die Flippers – Eine musikalische Reise durchs Tessin“ (18.7., 20 Uhr) hat das Hittrio Klassiker wie „Lass uns heute romantisch sein“, „Der alte Maurice“ und natürlich „Lago Maggiore“ im Gepäck. Zum Schluss geht es am 25.7. um 20 Uhr auf die griechischen Inseln mit „Die Flippers auf Inseltour“. In den malerischen Küstenstädten präsentieren die „Könige des Schlagers“ Hits wie „Lieder der Liebe“ oder „Sommernacht in Griechenland“.