TOP AKTUELLTV Tipps

GoldStar TV präsentiert: „Happy Birthday, DJ Ötzi“

Zum 50. Geburtstag des Schlagerkönigs (07.01.) präsentiert GoldStar TV am 09.01. ab 20:00 Uhr eine Sonderprogrammierung mit DJ Ötzi.

Er ist längst nicht mehr nur der “Anton aus Tirol”: DJ Ötzi zählt zu den bekanntesten – und fröhlichsten! – Unterhaltungskünstlern im deutschsprachigen Raum.

Gerhard Friedle (DJ Ötzi) wurde von seiner 17-jährigen Mutter direkt nach der Geburt zu Pflegeeltern gegeben. Die Mutter lernte er nie kennen. Als sein Vater, der österreichische DJ Anton Friedle, nach zwei Jahren erfuhr, dass er einen Sohn hat, holte er ihn zu sich und seinen Eltern. 1995 wurde Friedle auf einem Karaoke-Wettbewerb entdeckt und arbeitete im Anschluss als Animateur, DJ und Sänger. Im Jahr 2000 landete DJ Ötzi mit dem Song „Hey Baby“ seinen bisher größten Hit und erhielt als erster österreichischer Künstler in Großbritannien eine Gold- und Platinauszeichnung. GoldStar TV feiert seinen 50. Geburtstag mit einem Talk-Klassiker, der zu seinem 30. Geburtstag entstand, und mit einer ganzen Stunde voller DJ-Ötzi-Songs!

Die gesamte Programmierung in der Übersicht:
09.01., 20:00 Uhr: Bei Hübner: DJ Ötzi“
09.01., 21:00 Uhr: „Unsere Stars! DJ Ötzi“

Über GoldStar TV:
Auf GoldStar TV sind die Stars der Schlagerwelt zu Hause. Hier findet eines der wandlungsfähigsten Musikgenres einen Fernsehsender, der den Fans die kultverdächtigen Hits der 1960er und 70er Jahre, die Glanzlichter der Neuen Deutschen Welle aus den 80ern und die großen Showstars von heute zeigt. Ob spannende Reportagen und private Portraits, die die Stars auch abseits der großen Bühne zeigen oder mitreißende Konzerte – auf GoldStar TV wird den Zuschauern 24 Stunden Top-Programm geboten. Betrieben wird GoldStar TV von der Mainstream Media AG.

Schlagerfans können ihren Lieblingssender auf folgenden Wegen empfangen:
Prime Video Channels: http://amzn.to/2GJDyGl (Im Senderpaket Fernsehen mit Herz)
waipu.tv: https://www.waipu.tv/goldstar-tv/
Zattoo: https://zattoo.com/de/livestream-tv/goldstar-tv/
TV Spielfilm live: https://stream.tvspielfilm.de/sender/goldstartv
TV.de: https://tv.de/fernsehen-mit-herz/ (Im Paket Fernsehen mit Herz)
FERNSEHEN MIT HERZ App: https://bit.ly/2kP9UsZ

Ähnliche Beiträge