TOP AKTUELLTV Tipps

GoldStar TV präsentiert „Engelbert – Das Portrait“

Engelbert-Fans aufgepasst: Am 27.02. um 20:00 Uhr zeigt GoldStar TV Engelbert sehr persönlich in einer faszinierenden Homestory aus dem Jahr 2006.

Mit “Release Me” verdrängte er 1967 den Beatles Hit “Penny Lane” von Platz Eins der Charts: Schlagersänger und Entertainer Engelbert alias Engelbert Humperdinck.

Seine musikalische Karriere nahm bereits im Alter von 11 Jahren ihren Anfang, als Engelbert begann, Saxofon zu spielen. Mit 17 Jahren nahm der in Indien geborene Brite an einem Gesangswettbewerb teil und entpuppte sich als Imitationstalent. Im Laufe seiner Karriere erhielt er eine Silberne, 21 Goldene und sechs Platin Schallplatten. Außerdem durfte Engelbert auch Schauspielluft schnuppern: 1983 sah man ihn beispielsweise in der Serie „Fantasy Island“, in der er den schüchternen Sänger Bob Smith spielte.

Für GoldStar TV öffnete Engelbert persönlich die Tore zu seinem Anwesen bei Leicester in Großbritannien. Stolz präsentierte er seine Pferdestallungen, seine Harley Davidson und sogar sein eigenes Pub. – Genießen Sie den privaten Blick hinter die Kulissen des britischen Popsängers!