TOP AKTUELLTV Tipps

GoldStar TV präsentiert „Bei Hübner: Drafi Deutscher“

Am 9.5. um 22:00 Uhr gedenkt GoldStar TV Drafi Deutscher, anlässlich seines 75. Geburtstags, mit einem Talk "Bei Hübner" aus dem Jahr 2000

“Bei Hübner” plauderte Drafi aus dem Nähkästchen und kam sowohl auf seine Gesundheit als auch auf andere private Themen – wie seinen damaligen Drogenkonsum, seinen steilen Karrierestart und seine strengen familiären Verhältnisse – zu sprechen. Mit dabei sind natürlich auch Ausschnitte diverser Liveauftritte mit seinen besten Hits – ehrlich und emotional!

Drafi Deutscher war sicher einer der beliebtesten und berühmtesten Sänger und Musikproduzenten Deutschlands. 1965 kam sein “Marmor, Stein und Eisen bricht” auf den Markt, kletterte bis auf Platz 1 der deutschen Verkaufscharts und wurde zu Deutschers größtem Erfolg. Dieser Evergreen, komponiert vom legendären Christian Bruhn, darf bis heute auf keiner Party und auf keinem stimmungsgeladenen Fest fehlen.