TOP AKTUELLStarG'SCHICHT

Gold für die Amigos für ihr Album “110 Karat”

Die Erfolgsstory des Brüderpaares AMIGOS geht weiter!

Mit ihrem Album “110 Karat” gelang es dem Duo im Juli 2018 in Österreich, Deutschland und der Schweiz gleichzeitig an der Spitze der Albumcharts zu stehen. Nun wurden die Musiker dafür mit Gold ausgezeichnet!

Mit insgesamt 13 Alben in Folge konnte sich die Amigos seit 2007 in den Top 3 der österreichischen Charts platzieren. Dies zeigt ganz deutlich, dass die Sänger auch hierzulande eine sehr große Fanbase haben, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Brüderpaar stets und unermüdlich ihren Fans bei Konzerten und Autogrammstunden zur Verfügung stehen.

In ihrer Karriere erhielten Karl-Heinz und Bernd Ulrich bereits mehr als 100 Awardauszeichnungen! Und diese Sammlung konnten sie nun am vergangenen Wochenende mit einem weiteren Goldaward erweitern. Bei der Aufzeichnung zu der TV-Show “Zauberhafte Weihnacht”, die am 23.12. im ORF und BR ausgestrahlt wird, wurde den Amigos für ihr Album “110 Karat” vom Musikkollegen und Moderator Stefan Mross feierlich Gold überreicht.

Amigos
Die Amigos erhielten ihre Gold-Auszeichnung
Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close