TOP AKTUELLStarG'SCHICHTSchlager

Gold für Andreas Gabalier bei Konzert in München

Sein sechstes Album wurde ausgezeichnet!

Andreas Gabalier ist im Juni dieses Jahres mit seinem sechsten Album „Vergiss mein nicht“ wieder direkt auf die 1 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen und konnte diese Position sage und schreibe drei Wochen in Deutschland und zwei Wochen in Österreich und der Schweiz halten. Ganz in Ruhe hatte er die Herbst- und Wintermonate des letzten Jahres in seiner steirischen Heimat genutzt, um sein neues Album entstehen zu lassen. Jetzt im November 2018 kann der VolksRock’n’Roller sich schon über Gold für sein aktuelles Werk freuen. Ein Beweis dafür, dass seine Fans ihn wahrlich „nicht vergessen“ haben.

Andreas Gabalier wurde im Rahmen seiner Hallen-Tournee in der Olympiahalle in München der Gold Award für über 100.000 verkaufte Einheiten von seinem Label Electrola (a division of Universal Music) verliehen. Gabalier hat die unbändige Power seiner Live-Shows und Tourneen auf „Vergiss mein nicht“ in die Songs einfließen lassen. Die aktuelle restlos ausverkaufte Hallen-Tour trägt dieser unbändigen Kraft Rechnung und hinterlässt unzählige begeisterte Fans.

Wer kein Ticket für die Hallentournee ergattern konnte (es gibt nur mehr wenige Restkarten für Zürich) muss aber nicht traurig sein. Auch im nächsten Jahr wird Andreas Gabalier ab dem 1. Juni 2019 im Rahmen seiner ersten Stadion-Tournee zum 10-jährigen Jubiläum wieder die Bühnen der Republik rocken. Die Begeisterung hält an und so sind auch hier – bereits ein halbes Jahr vor Tourstart – wieder mehr als die Hälfte aller Karten vergriffen. Daher schnell sein!

Die Stadion Tour zum 10. Jubiläum

01.06.2019 Frankfurt Commerzbank-Arena
08.06.2019 Berlin Waldbühne
09.06.2019 Berlin Waldbühne (Zusatztermin)
15.06.2019 München Olympiastadion
22.06.2019 Hamburg Volksparkstadion
29.06.2019 Stuttgart Mercedes-Benz Arena
06.07.2019 Gelsenkirchen VELTINS-Arena
13.07.2019 Nürnberg Max-Morlock-Stadion
14.08.2019 CH-Huttwil Campus Perspektiven
31.08.2019 A-Wien Ernst Happel Stadion

Tickets für die Shows können Sie auf Ö-Ticket oder eventim ergattern!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close