MUSIK TippsSchlager MUSIK

Giovanni Zarrella: „La vita è bella (Gold-Edition)“ zurück in den Top 10

Der Sänger erobert sich Platz 6 in Österreich und Platz 8 in der Schweiz

Nachdem Giovanni Zarrella mit der Gold-Edition seines Erfolgsalbums “La vita è bella” den Sprung auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts geschafft hat, erobert sich der charmante Sänger nun auch in den Nachbarländern die Top 10 wieder.

In Österreich klettert Giovanni Zarrella mit “La vita è bella”auf Platz 6 (Vorwoche 45) und in der Schweiz auf Platz 8 (Vorwoche 66) der Albumcharts.

Giovanni Zarrella: „Nach dem Chart-Entry auf 2 in Deutschland nun auch wieder in Österreich und der Schweiz in den Top 10 zu sein, freut mich einfach riesig!”

Mit Songs aus seinem Hit-Album wird Giovanni Zarrella bei der Tournee „Florian Silbereisen präsentiert: DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL – Die Party des Jahres 2020“ auch am 16. Februar 2020 in Wien auftreten.

Auf seinem Album „La vita è bella“ schlägt der charismatische Sänger eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der jüngeren deutschen Musikgeschichte und der Sprache seines Elternhauses, wenn er Klassiker vollkommen neu interpretiert und sie mit viel Feingefühl ins Italienische überträgt.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close