TOP AKTUELL

Giovanni Zarrella: Große Sorgen – Schlagerstar steht unter Druck!

Schock-Posting

Erfolg kann beflügeln, aber auch großen Stress und Ängste mit sich bringen. Giovanni Zarrella moderiert jetzt seine eigene TV-Show und muss dem hohen Erwartungsdruck der Fans gerecht werden. Und er setzt sich selbst unter unglaublichen Druck, wie sein aktueller Post auf Instagram zeigt. Wächst ihm alles über den Kopf?

ZDF-Traumquote steigert Druck auf Zarrella

Giovanni Zarrellas TV-Premiere am 11. September hat ihm einen unglaublichen Karriereschub gegeben. Die „Giovanni Zarrella Show“ bescherte laut „quotenmeter.de“ dem ZDF einen Marktanteil von 16,2 Prozent - und das in allen Altersgruppen. Doch das macht Stress, denn als Moderator, Sänger, Ehemann und Vater hat Zarrella jetzt gleich mit Mehrfachbelastungen zu kämpfen. Das scheint dem 43-Jährigen zuzusetzen, wie er in seinem aktuellen Instagram-Post selbst einräumt.

Die Frage ist: kommt er damit klar...?

Der Sänger zeigt sich in einem Schwarz-Weiß-Foto, wie er auf der Bühne sitzt, und dabei offensichtlich erschöpft und genervt seine Kopf vergräbt. Müssen sich die Fans Sorgen machen? Doch Zarrella gibt selbst die Antwort.

SO äußert sich der Schlagerstar auf Instagram

In seinem Instagram-Post räumt er selbst ein, dass er sich vor einem riesigen Berg stehend fühle und sich selbst hinterfrage. Doch das sei normal: „Ich erwarte viel von mir und wenn man viel erwartet, viel macht, neue Wege gehen möchte - nun, dann geht auch mal was daneben oder funktioniert eben auch mal nicht direkt.“ Doch Zarrella wäre kein Kämpfer, wenn er sich nicht erneut der Herausforderung stellen würde und dem Berg förmlich den Krieg erklärt: „Morgen treten wir dem Berg in den Hintern!"

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Was sagt Ehefrau Jana Ina?

Die Frage ist, kann Zarrella dem Erfolgsdruck von Sender, Fans und Familie standhalten? Schon viele Stars sind an ihrer Karriere letzten Endes gescheitert. Doch wer die Fan-Kommentare liest, merkt schnell, wie viel Unterstützung er von ihnen erfährt. Sogar ein Star wie Ruth Moschner, die all das aus eigener Erfahrung kennt, lobt ihn für seine Worte: „Danke für Deine Offenheit! Und Du wirst das meistern!“ Auch Ehefrau Jana Ina zeigt ihren unglaublichen Stolz, sagt ihr Mann sei ein „Superman“: „Und egal wie hoch der Berg ist – ich habe meine Wanderschuhe an und laufe mit dir #proudofyou #superman" Wollen wir hoffen, dass es lange so bleibt, denn auch wenn man die Gipfelspitze erreicht hat, die Luft ganz oben ist schon ziemlich dünn...

Ähnliche Beiträge