TOP AKTUELLGewinnspiel

Gewinnen Sie das Nummer 1 Album von Melissa Naschenweng inkl. Signatur

Mit "Wirbelwind" startete die Volksmusikerin stürmisch ins neue Jahr - und landete direkt auf Platz 1!

Ein bisschen mussten wir warten, aber am 11. Jänner 2019 war es endlich so weit und die sympathische Kärntnerin Melissa Naschenweng veröffentlichte ihr drittes Album! Damit begeisterte sie die Fans und landete direkt auf Platz 1 der österreichischen Album-Charts. Und wir verlosen 3 Stück – von Melissa persönlich signiert!

Ihr neues Album “WIRBELWIND” katapultiert sich eine Woche nach Veröffentlichung geradewegs an die Spitze der österreichischen Albumcharts und lässt heimische Größen wie das Neujahrskonzert 2019 oder auch DJ Ötzi hinter sich! Aber damit nicht genug: In den Schweizer Verkaufscharts steigt das Album als höchster Neueinstieg auf Platz 4 ein! In Deutschland kann Melissa in der ersten Wertungswoche Platz 61 für sich verbuchen.

“Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freute, als ich diese tollen Nachrichten übermittelt bekommen habe! Jetzt zahlt sich die harte Arbeit der letzten Zeit so richtig aus – denn 2018 war echt ein brutal hartes Jahr. Das Album wurde neben 180 Live-Terminen im Studio eingesungen und das war nicht immer einfach für mich. Jetzt bin ich aber mega-happy, dass meine Songs den Fans so gefallen. Ich bekomme so viel positives Feedback von Leuten, die mir gratulieren und ich bin so dankbar, dass ich das alles erleben darf. Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Leuten in meinem Umfeld bedanken, die immer an mich glauben und mir diesen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht haben: allen voran meiner Familie, meinen Freunden und natürlich dem gesamten Team, die so hart an diesem Album gearbeitet haben.”

Es ist Melissas drittes Album. “Wirbelwind” ist die Nachfolger-CD von “Kunterbunt” (2017) und zeigt ganz deutlich die musikalische Entwicklung der jungen Lesachtalerin.

Gewinnen Sie jetzt eines von drei signierten Alben von der sympathischen Kärntnerin. Einfach das Formular ausfüllen und schon nehmen Sie dran teil! Das Gewinnspiel endet am 17. Februar 2019, 23:59 Uhr.

Melissa Naschenweng

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close