MUSIK TippsSchlagerStadl+

 Geri der Klostertaler: Kerzen-Zauber für Freunde & Fans

Der Musiker höchstpersönlich erklärt Ihnen, was es mit seinem neuen Titel auf sich hat.

Nach der Single „Zeig mir den Himmel hinter dem Blau“ erscheint jetzt in der ­dunklen Winterzeit der besinnliche Titel „Tausende Kerzen“.

Liebe Leserinnen und Leser. Ich bin sehr froh, Ihnen meinen neuen Titel „Tausende Kerzen“ präsentieren zu dürfen. Mit diesem Lied schlage ich besinnlichere Töne an. Die Erkenntnis, dass eine einzige kleine Flamme ein großes Lichtermeer mit Tausenden Kerzen entfachen kann, ist eine emo­tio­nale Metapher. Nicht nur für Weihnachten, dem Fest der Liebe und des Friedens. Mit „Tausende Kerzen“ möchte ich euch einen ganz außergewöhnlichen Weihnachtsgruß schenken. Als Ballade passt es sicher gut in die nun beginnende stille Jahreszeit.

Wenn die Tage kür­zer werden und die Abende zum Verweilen vor dem Kamin einladen, dann beginnt für mich die schöne Advents- und Weihnachtszeit. In dieser Zeit lass ich mich immer wieder gerne kulinarisch mit Keksen und Kuchen verwöhnen.

Die schwierige Corona-Zeit habe ich mit dem Komponieren neuer Songs verbracht, damit ich gerüstet bin, wenn es 2021 hoffentlich wieder losgeht. In der Oktoberfest-Saison durfte ich acht Tage auf einem Floß am Neckar bei Stuttgart unter strenger Einhaltung der Corona-Regeln auftreten. Ich habe diese kostbare, weil seltene Zeit, sehr genossen. Weil es so schön war, bin ich vom 27. November bis 20. Dezember noch mal auf dieser gemütlichen Bootstour mit Käse-Fondue und meiner Musik am Neckar auf dem Wasenfloß gebucht (Infos: www.neckar-kaeptn.de/huettenzauber/).

Es gibt nichts Schöneres, als in dieser Situation die Freunde und Fans mit einem unterhaltsamen, passenden Programm unterhalten zu dürfen. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit. Bleibt gesund, damit wir uns auf einem meiner Live-Konzerte endlich wieder alle treffen und mitei­nander feiern können.

Geri der Klostertaler – das verrückte Multitalent – steckt trotz der Krise den Kopf nicht in den Sand und ist weiter musikalisch aktiv. Alles andere würden die Fans dem Vorarlberger auch nicht verzeihen

Promo Cover Single Geri

Single-TIPP: Ein musikalisches Licht in dunkler Herbst- oder Winternacht: Mit der Single „Tausende Kerzen“ schenkt uns Geri Harmonie und Hoffnung.

Ähnliche Beiträge