Stadl GEFLÜSTERStadl+

 Géraldine Olivier & Peter Sebastian: Zwei Künstler gehen neue Wege

Die Frage, ob es in diesen Zeiten überhaupt noch wirtschaftlich sinnvoll ist, ein Album zu veröffentlichen, zwingt viele Künstler*innen zum Umdenken.

Géraldine Olivier hatte eine hervorragende Idee, die ihre Fans und sie noch enger und für ein ganzes Leben zusammenschweißt

Géraldines Fan-Patin Michaela Axer: „Es erfüllt mich mit Glück und Liebe, die Patenschaft für einen Song dieser faszinierenden Künstlerin übernommen zu haben.

BK Geraldine Olivier Narben Auf Dem Herz5

Géraldine ist für mich in all den Jahren zu einer sehr guten Freundin geworden. Das einzigartig schöne Lied ,Narben auf dem Herz‘ hat für mich persönlich eine ganz besondere Bedeutung. Umso dankbarer bin ich für diese Patenschaft.“

IMG 20210122 WA0014

Um dem Wunsch der Fans nach einem Volltonträger Rechnung tragen zu können, hatte Géraldine Olivier die Idee, eine sogenannte „Titelpatenschaft“ zu initiieren. Jeder Fan, der Lust hatte, konnte sich gegen einen entsprechenden Kostenanteil (¼ – ein ganzer Titel) an einem Song seiner Wahl beteiligen. Diese Idee kam bei den Fans so gut an, dass innerhalb kürzester Zeit die möglichen Patenschaften unter den Fans vergeben waren.

 Foto Alexander Heil Toi Records

Das Interesse an Titelpatenschaften ist mittlerweile so groß, dass schon jetzt im Vorfeld von neuen Produktionen danach gefragt wird. Auch Peter Sebastian, der seit 1987 mit unglaublichem Engagement das Jugendwerk Unfallgeschädigter Kinder unterstützt, freut sich darüber, dass auch IHM einmal Gutes zuteil wird: Mit der großzügigen Unterstützung eines persönlichen Sponsors konnte auch er ein neues Album (mit 21 Songs!) realisieren. Und so lautet der CD-Titel „Carpe diem“ – powered by Hans Eibl. STADLPOST ist hellauf begeistert, welche Kreativität unsere Stars in diesen nun wahrlich nicht ganz leichten Zeiten an den Tag legen.

CD-TIPP: Das Album „Carpe diem“ –
powered by Hans Eibl –, enthält brandneue Hits und zeitgemäße Neu-Fassungen seiner Hit-Klassiker, gibt es exklusiv HIER: info@toi-records.de; Tel.: 040 / 7 63 21 46

Ähnliche Beiträge