TOP AKTUELLTV Tipps

Geballte Ladung SEER zu Silvester auf Servus – TV

Zum Jahreswechsel, genau am 1.1.2021 um 0:40 Uhr wiederholt Servus TV Österreich das Konzert „Die SEER – analog“

Aufgezeichnet wurde im kleinen, aber feinen Rahmen in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf (OÖ), als die SEER ihre großen Hits zum Besten gaben. A bissl was von früher, das darf natürlich nicht fehlen, wenn die Seer musizieren. Aber heut‘ ist eben heut‘ und daher gibt es auch viel von heut‘ zu hören und zu sehen!

SEER Mastermind, Fred Jaklitsch, hat auf dem aktuellen Album ‚analog‘, einmal mehr Lieder komponiert und getextet, die berühren, begeistern oder einfach nur zum Nachdenken anregen sollen. Passend zum Titel „analog“ hat sich die Band in diesen 60 Minuten auf das Wesentliche reduziert, wo Emotion und die unverkennbaren SEER Stimmen im Vordergrund stehen, die Band ihre Herzensmenschen vorstellt und Talkgäste wie Schisport-Legende Annemarie Moser-Pröll oder der „Mutbauer“ Christian Bachler aktuelle (SEER-)Themen kommentieren.

Man darf sich auf viele musikalische Gänsehautmomente freuen, aber auch auf humorvolle und sehr berührende Szenen und Gedanken über Veränderungen, Irrwege und Entwicklungen während der letzten 23 Jahre – solange gibt es Die SEER nämlich schon.

1.1.2021 um 0:40 Uhr auf Servus TV die Wiederholung des Konzertes „Die SEER – analog“

Ähnliche Beiträge