TOP AKTUELLEventHIGHLIGHT

Gäste trotzten Regen: Viel los beim JUZI Open Air im Sole-Felsen-Bad Gmünd

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung: Das war das Motto am vergangenen Samstag beim JUZI Open Air im Sole-Felsen-Bad in Gmünd. Viele haben dem Regen getrotzt und haben mit Die jungen Zillertaler mitgefeiert!

Seit 25 Jahren gehören Die jungen Zillertaler mit ihrer Mischung aus Volksmusik, Pop und Rock zu den beliebtesten Partybands Österreichs. Am 11. Mai 2019 holte das Gmünder Sole-Felsen-Bad die Tiroler Stimmungsgaranten für ein Open-Air-Konzert auf sein Gelände!

Die jungen Zillertaler zeigen sich begeistert von dem Durchhaltevermögen ihrer Fans: “Danke an alle die dem Regen getrotzt haben und beim Open Air beim Sole-Felsen-Bad bis zum Schluss durchgehalten haben! Sensationell!” Sehen Sie hier die besten Bilder:

 

Lesen Sie mehr über Die jungen Zillertaler in der neuen Ausgabe der Stadlpost!
Stadlpost Markt 500x500 Einzelheft 0319 Mit Stoerer

Zur aktuellen Ausgabe

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close