TOP AKTUELLMusikTIPP

Gabalier präsentiert sein neues Album!

Inklusive kleines "Zuckerl" für die Vorbesteller

Nachdem Andreas Gabalier sich mit einer Neuvertonung des Kinder-Klassikers “Eine Insel mit zwei Bergen” zurückgemeldet hat (die Stadlpost berichtete), bringt er jetzt den nächsten Knaller: Ab morgen kann sein Album “VERGISS MEIN NICHT” vorbestellt werden!

Die Nachricht des Tages begeistert seine Fans: Andreas Gabalier hat in den letzten Monaten fleißig an neuen Songs gefeilt. Nun ist es so weit: Ab morgen kann sein Album “VERGISS MEIN NICHT”, das ab 1. Juni überall erhältlich sein wird, vorbestellt werden.

Das Beste: Als Zuckerl hat Gabalier sich was besonderes für die Vorbesteller einfallen lassen: “Wer sich das neue Album jetzt schon vorbestellt, kann sich die Wartezeit ein klein wenig verkürzen und bekommt ab Ende April die neue Single und 1-2 weitere Songs bis zum Albumstart als Download freigeschaltet.”

Wo man das Album sowie eine limitierte Fanbox vorbestellen kann sehen Sie hier!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close