TOP AKTUELLMusikTIPP

Gabalier präsentiert sein neues Album!

Inklusive kleines "Zuckerl" für die Vorbesteller

Nachdem Andreas Gabalier sich mit einer Neuvertonung des Kinder-Klassikers “Eine Insel mit zwei Bergen” zurückgemeldet hat (die Stadlpost berichtete), bringt er jetzt den nächsten Knaller: Ab morgen kann sein Album “VERGISS MEIN NICHT” vorbestellt werden!

Die Nachricht des Tages begeistert seine Fans: Andreas Gabalier hat in den letzten Monaten fleißig an neuen Songs gefeilt. Nun ist es so weit: Ab morgen kann sein Album “VERGISS MEIN NICHT”, das ab 1. Juni überall erhältlich sein wird, vorbestellt werden.

Das Beste: Als Zuckerl hat Gabalier sich was besonderes für die Vorbesteller einfallen lassen: “Wer sich das neue Album jetzt schon vorbestellt, kann sich die Wartezeit ein klein wenig verkürzen und bekommt ab Ende April die neue Single und 1-2 weitere Songs bis zum Albumstart als Download freigeschaltet.”

Wo man das Album sowie eine limitierte Fanbox vorbestellen kann sehen Sie hier!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close