TOP AKTUELLMusikTIPPSchlager MUSIK

G.G. Anderson veröffentlicht sein neues Album “Alles wird gut”

Es sind nur drei Worte, doch sie können – genau wie die Songs – alles verändern: Neue Hoffnung schenken. Verschüttete Gefühle freilegen. Den Moment versüßen. Zum Tanzen animieren. Oder einfach zum Leben, zum Lieben anregen: „Alles wird gut“.

Angekündigt vom ersten Singlevorboten „Du bist mein kleiner Diamant“, mit dem Schlager- und Songwriter-Superstar G.G. Anderson schon im Juli das nächste Kapitel seiner Karriere eingeläutet hatte, setzt der Sänger mit dem neuen Album „Alles wird gut“ auf ein massives Klangspektrum, viel Gefühl und noch mehr vertonten Optimismus.

Der neue Longplayer erscheint gut ein Jahr nach dem gefeierten „Summerlove“-Album, mit dem Anderson zuletzt den größten Charterfolg seiner Karriere verbuchen konnte, als der Vorgänger sensationell auf Platz 5 in die deutschen Charts einstieg (flankiert von einer Top-15-Platzierung in Österreich). Jetzt also setzt er noch einen drauf: Das neue Album „Alles wird gut“ erscheint am 04. Oktober 2019 bei Telamo.

 

Lesen Sie mehr zur Geschichte von “Alles wird gut” und warum er es seinem behinderten Sohn gewidmet hat in der aktuellen Ausgabe der Stadlpost!

 

 

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close