STAR G'schichten

G.G. Anderson steigt mit „Das Beste“ auf #8 der Offiziellen Deutschen Album-Charts ein

Drei TELAMO-Alben sind als Neuveröffentlichungen in den Top 30 der Offiziellen Deutschen Album-Charts vertreten.

Sänger und Hitkomponist G.G. Anderson steigt mit seinem 2CD-Album „Das Beste“ auf Platz 8 der Offiziellen Deutschen Album-Charts ein. Zu seinem 40-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert G.G. Anderson exklusive Neuauflagen seiner großen Hits wie „Cheerio“, „Mädchen, Mädchen“, „Sommernacht in Rom“, „Sag`noch einmal: Ich liebe dich“, „San Valentino“ oder „Die Sterne von Rom“.

In Deutschland war G.G. Anderson in seiner Karriere mit insgesamt 20 seiner Alben in den Charts vertreten. Sein Longplayer „Das Beste“ ist sein zweites Top-10 Album.

Auch weitere Telamo-Alben sind vertreten: Mit Liedern wie „Hohe Tannen“, „Kleine Annabell“ und „Oh my Darling Caroline“ feierte der unvergessene Sänger Ronny bereits in den 1960er bis 1980er Jahren große Erfolge. „Die große Jubiläumsedition“ erinnert an den Sänger und belegt einen hervorragenden Platz 10 in den Top 100.

Mit ihrem ersten gemeinsamen Album „Unter einem Himmel (Just one sky)“ überzeugen Kathy Kelly und Jay Alexander mit einem breitgefächerten musikalischen Spektrum, das von Welterfolgen, über klassisch instrumentierte Songs bis hin zu hymnenhaften Werken reicht. Die langjährige Frontfrau der Kelly Family und der bekannte Tenor erreichen mit ihrer Longplayer Platz 21 der Offiziellen Deutschen Album-Charts.

Ähnliche Beiträge