TOP AKTUELL

G.G. Anderson: Erneute Hochzeit

Für G.G. Anderson läuteten die Hochzeitsglocken nun zum zweiten Mal. Er sagte zu seiner Monika nach 34 Ehejahren noch einmal Ja. Wie romantisch!

G.G. Anderson: Er hatte diesen Wunsch

Seine Monika sie seine große Liebe. Obwohl sie schon seit 34 Jahren verheiratet sind, haben sie sich erneut das Ja-Wort gegeben. Die „Freizeit Revue“ gibt bekannt, dass die Hochzeit bereits stattgefunden hat. In den Tiroler Bergen fand die kleine Hochzeit auf einer Kutsche statt.

G.G. Anderson und die besondere Bedeutung des zweiten Eheversprechens

Der Sänger verrät: „Wir wollten vor 34 Jahren mit einer weißen Kutsche zur Kirche fahren, doch es hat in Strömen geregnet.“ Das haben sie nun nachgeholt. Die Kutschenfahrt war ein Geschenk an Monika. G.G. Anderson hat sie damit überrascht. Sie wusste nichts davon. Der 71-Jährige versteht es wohl wie kein anderer, wie man die Liebe zueinander jung hält.

Ähnliche Beiträge