MusikTIPP

Für Susann Kaiser brennt der Himmel

Sie veröffentlicht den Hit „Der Himmel brennt“ und das gleichnamige Album

Nach einer längeren Pause kehrt Susann Kaiser zurück und veröffentlicht ihr neues Album „Der Himmel brennt“, das ab sofort verfügbar ist.

Ihr erstes Album „Lebensnah“ veröffentlichte Susann Kaiser auf dem Label Premium Musik im Jahre 2008. Die Songs „Es war diese Nacht“, „Nun bitte geh“,„ Sternenflug“ sowie „Und dabei wollte ich dich lieben“ platzierten sich gleich erfolgreich in Radiocharts und Hitparaden. Sie war zu Gast bei etlichen TV- und Radio- Shows. 2012 folgte ein zweites Album „Küss mich“ mit dem sie ihre Erfolgsgeschichte fortsetzte.

Nach dem Tod des Labelinhabers von Premium Musik legte Susann Kaiser eine längere kreative Pause ein. 2018 traf sie dann auf den bekannten Produzenten Adam Schairer und nahm seine Einladung zu Probeaufnahmen in dessen Studio gerne an. Schon kurz darauf entstanden die ersten Songs für ein neues Album „Der Himmel brennt“. Das Video dazu wurde auf Mallorca gedreht.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close