TOP AKTUELLStarG'SCHICHTSchlagerSchlager EVENT

Für Roland Kaiser regnet es doppelt Gold!

Der Grandseigneur des deutschen Schlagers freut sich, dass seine Musik auch in Österreich wieder so populär geworden ist!

Im Rahmen des großartigen, mit 6.000 Fans besuchten, Abschlusskonzertes seiner Arena Tournee im Herbst 2018 in der Wiener Stadthalle wurde Roland Kaiser, seines Zeichens der Grandseigneur des deutschen Schlagers, gleich mit 2 Gold-Awards – einmal für sein Album “Seelenbahnen” und einmal für sein Folgealbum “Auf den Kopf gestellt” – überrascht.

Roland Kaiser denkt dabei besonders an seine Fans: “Eine goldene Schallplatte ist eine der wenigen Auszeichnungen im Leben eines Künstlers, die er dem Publikum direkt zu verdanken hat. Deshalb sind diese Auszeichnungen von ganz besonderer Bedeutung für mich. Ich freue mich sehr, dass meine Musik auch in Österreich wieder so populär geworden ist.”

Roland Kaiser freut sich über seine Auszeichnungen
Roland Kaiser freut sich über seine Auszeichnungen

Roland Kaiser sorgte bei seiner bisher größten Arena-Tournee seiner über 40-jährigen Karriere durch die Neuinterpretationen seiner größten Hits von vertrauten und doch überraschend neu und modern klingenden Titeln wie “Dich zu lieben”, “Santa Maria”, “Alles was du willst”, “Schach Matt” bis zum YouTube-Hit “Warum hast du nicht nein gesagt” (mit bisher an die 100 Millionen Klicks auf Youtube) für eine fantastische musikalische Reise.

Mit der am 15. November 2018 in Riesa gestarteten Tournee krönt Roland Kaiser eines seiner erfolgreichsten Live-Konzert-Jahre überhaupt. Die Tour umfasst insgesamt 24 Konzerte in Österreich, Deutschland und der Schweiz und wird ab 1. März 2019 fortgesetzt. Sichern Sie sich hier Ihre Tickets! Auch für das Roland Kaiser Open Air gibt es auf Ö-Ticket und auf eventim noch Tickets.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close