TOP AKTUELLStarG'SCHICHT

Frohe Osterbotschaft: Semino Rossi ist stolzer Opa!

Am Gründonnerstag kam sein Enkel zur Welt.

Für die Osterzeit hatte sich Familienzuwachs angekündigt. Am Gründonnerstag kam dann auch Leonhard zur Welt, Semino Rossis erstes Enkelkind. Für den Schlagerstar und seine Familie sind diese Ostertage ein ganz persönliches Freudenfest.

Seminos neues Glück wiegt 4100 Gramm und ist mit liebevollen Oma-Händen im warmen Familiennest empfangen worden. Tochter Laura (28) wurde bei der Geburt von ihrer Mutter begleitet. Nach den Feiertagen reist der erfolgreiche Sänger Semino Rossi mit seinen Musikern nach Wolfsburg, um sich dort auch auf der großen Show-Bühne auf die Premiere seiner Unplugged Latino-Tournee am 26. April 2019 vorzubereiten. Jetzt wird er erstmal die ersten Tage mit dem neuen Enkerl genießen!

Wir gratulieren Semino und seiner Familie! Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Stadlpost! Jetzt Abo sichern und das Heft vor allen anderen lesen:

 

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close