MusikTIPPSchlager MUSIK

#Frauentag – Pablo Grande widmet seinen Song allen Frauen

"Frauen leuchten wie die Sterne mitten in der Nacht"

“Was wäre die Welt ohne Frauen” postet Pablo Grande zum Frauentag auf seinem Facebook Account und widmet gleichzeitig sein Lied “Frauen” allen Frauen.

“Frauen spielen eine große Rolle in meinem Leben, so sehr dass ich ihnen einen ganz besonderen Song gewidmet habe.” erzählt der argentinische Entertainer Pablo Grande.

Als erstes Bundesland hat Berlin den Internationalen Frauentag zum gesetzlichen Feiertag erklärt, der 8. März ist ab diesem Jahr für alle Berliner arbeitsfrei. Auch in anderen Ländern, beispielsweise Russland, Kuba oder Nordkorea, ist der Weltfrauentag ein gesetzlicher Festtag.

Pablo steckt zur Zeit in Vorbereitungen für kommende Live-Shows, als auch für ein weiteres Engagement an Bord des Traumschiffs AMADEA. Darüber hinaus arbeitet der Latno ständig an neuen Song-Ideen und Show Konzepten.

Schlagworte
Mehr zeigen
Back to top button
Close