TOP AKTUELLStarG'SCHICHT

Florian Silbereisen wird der neue “Traumschiff”-Kapitän

Damit wird er Nachfolger von Sascha Hehn, der sich nach 13 Reisen als Kapitän verabschiedet.

Bereits 2017 hatte Florian Silbereisen einen Gastauftritt in der Serie “Das Traumschiff”, nun übernimmt er das Steuer und wird der neue Kapitän! Er ist somit der Nachfolger von Sascha Hehn, der nach vier Jahren nicht mehr Viktor Burger spielen wird.

“Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit”, sagte der 37-jährige Moderator und Showmaster gegenüber der “Bild”-Zeitung. Ab Februar sollen die neuen Folgen gedreht werden. An Weihnachten und an Neujahr 2019/2020 wird Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager die Karibik und Kolumbien ansteuern.

Sascha Hehn hatte sich bereits in der ausgestrahlten Folge zum Neujahrstag nach 13 Reisen als Kapitän verabschiedet.

Wir sind auf die Abenteuer gespannt, die der Showmaster Florian Silbereisen in der Sendung erleben wird!

Apropos Showmaster Florian Silbereisen: Holen Sie sich jetzt zur Stadlpost das neue Schlagerchampions 2019 Album GRATIS! Diese ultimative Schlager-Doppel-CD hält alle großen Stars und Hits aus 2018 – von Helene Fischer, Andreas Gabalier, Vanessa Mai und Maite Kelly bis zu den Draufgängern, Michelle, Semino Rossi, Roland Kaiser und vielen anderen mehr.

Champs

Jetzt GRATIS CD sichern

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close