TOP AKTUELLTV Tipps

Florian Silbereisen: „Weihnachten beginnt für mich mit der ‚Adventsfest“ Show!“

Und: Der Entertainer blickt auf sein Show-Jahr 2020 zurück …:

FLORIAN SILBEREISEN hat am vergangenen Samstag (28.11.2020) mit der von ihm präsentierten Sendung „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ die höchste Zuschauerzahl (in Deutschland) seit 13 Jahren (mit einer „Adventsfest“ Show) eingefahren: 6,68 Millionen. Auch in Österreich lief es mit 728.000 Zuschauern ganz hervorragend.

Dem ARD-Boulevardmagazin „Brisant“ sagte er am Sendungstag: „Es ist tatsächlich so, dass für mich die Weihnachtszeit jedes Jahr mit dieser Show beginnt. Und am Ende dieser Show bin ich tatsächlich in Weihnachtsstimmung. Jedes Mal! Man ist ja voller Adrenalin. Man arbeitet Tag und Nacht und man bereitet sich vor … und während der Show merke ich dann  schon, wenn ich auch diese Lieder singe: Ich werde immer entspannter.“

Gegen Ende der stimmungsvollen Sendung blickte er noch einmal kurz auf sein Show-Jahr 2020 zurück: “Das Jahr geht langsam zu Ende. Und es verlief für uns alle ganz anders als geplant. Auch unser ganzes Team musste immer, immer wieder neu planen, neue Shows entwickeln und vorbereiten. Aber dadurch konnten wir in diesem Jahr auch ganz viele neue Shows präsentieren.

Wir haben den ‘SchlagerXircus’ gestartet und die ‘SchlagerLoveStory’. Wir haben Open Air Shows hoch oben auf einem Bergsee in Tirol produziert und am Strand in Sachsen-Anhalt. Wir haben eine Märchenschloss-Nacht gefeiert, das Jubiläum von Helene Fischer und das große Schlager Jubiläum und so weiter und so weiter …

Und ich möchte mich an dieser Stelle jetzt ganz herzlich beim gesamten Team bedanken für all diese neuen Shows. Vielen, vielen herzlichen Dank für eure Leidenschaft. Vielen Dank!“

Und: Es wird NOCH eine neue Sendung geben! “Unsere letzte Show in diesem besonderen Jahr können Sie am 11. Dezember im MDR sehen: “Wir freuen uns auf Weihnachten!”.

“Und der größte Dank, der geht – wie immer – zu Ihnen nach Hause. Vielen Dank, dass Sie uns auch in diesem wirklich außergewöhnlichen Jahr wieder treu geblieben sind. Dankeschön. Danke.”

Ähnliche Beiträge