TOP AKTUELL

Florian Silbereisen: So wurden seine Zuschauer von der ARD getäuscht

Florian Silbereisen hat mit seinem “Adventsfest der 100.000 Lichter ” wahrscheinlich wieder Millionen von Zuschauern an den Fernsehern erfreut. Ein großes Versprechen wurde dabei allerdings gebrochen- und die Zuschauer krass getäuscht. 

In Suhl waren einmal mehr unzählige Stars am Start: Roland Kaiser, Andrea Berg, Howard Carpendale, Andreas Gabalier und viele weitere Schlager-Größen. Im Vorfeld hieß es von Seiten der ARD, die Show werde live ausgestrahlt. Dem war allerdings nicht so!

ARD: Alles nur eine große Lüge?

Das Newsportal "in Südthüringen.de" schreibt auf seiner Internetseite, dass die Show lediglich vorab aufgezeichnet wurde. Demnach seien die Szenen an mehreren Tagen aufgenommen und zu einer großen Samstagabendshow zusammengeschnitten worden. "Ich hoffe, dass es am Ende trotzdem funktioniert", wird der Feste-Sh ow-Verantwortliche Michael Jürgens zitiert.

Ähnliche Beiträge