TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTER

Florian Silbereisen präsentiert “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten”!

In der Tradition der “Krone der Volksmusik” rollt Florian Silbereisen Anfang Januar 2018 den roten Teppich für die Stars des vergangenen Jahres aus. “Und zwar für jene Publikumslieblinge, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben”, wie es offiziell heißt.

 

Eingeladen sind: Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser, die Kelly Family, Semino Rossi, KLUBBB3, Andrea Bocelli, Andy Borg, Nana Mouskouri, Andrea Bocelli sowie Al Bano und Romina Power, die sich ihren Fans zum letzten Mal bei einer Live-Show im deutschen und österreichischen Fernsehen präsentieren.

 

Soweit die Gäste, die bereits offiziell bestätigt sind. Des Weiteren darf davon ausgegangen werden, dass die Künstler, die mit Florian Silbereisen und KLUBBB3 im April / Mai 2018 im Rahmen der Tournee “Das große Schlagerfest” unterwegs sein werden, ebenfalls heute Abend in der Mammutshow auftreten: Ross Antony, Jürgen Drews, Ben Zucker sowie die Dancefloor Destruction Crew.

 

Höchstwahrscheinlich werden auch The Ten Tenors in der über 3-stündigen Show, die live aus dem Velodrom Berlin übertrfagen wird, zu Gast sein werden.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auch Vanessa Mai in der Sendung “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” mitwirken. Über eine Teilnahme ihrer “Schwiegermutter” Andrea Berg ist bis jetzt zwar noch nichts bekannt, aber natürlich zählt Andrea Berg mit Sicherheit auch zum “inneren Zirkel” der Silbereisen-Shows. Ähnlich wie das Popschlager-Duo Fantasy.

Lassen wir uns überraschen, mit welchen Gästen Florian Silbereisen heute Abend auftrumpfen wird …

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close