TOP AKTUELLTV-TIPPS

Florian Silbereisen präsentiert „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“

Die große Show zum Beginn des Advents

Am Vorabend zum ersten Advent präsentiert Florian Silbereisen am Samstag, dem 30. November 2019, live um 20.15 Uhr in ARD und ORF 2 seine große vorweihnachtliche Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“. Der Showmaster zündet gemeinsam mit vielen Stars die ersten Kerzen an und stimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit den schönsten Advent- und Weihnachtsliedern auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein. Ein feierlicher Höhepunkt der Eurovisionsshow wird das Eintreffen des ORF-Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein, das wieder an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern soll.

Im vergangenen Jahr begeisterte Florian Silbereisen mit seiner zauberhaften Adventshow ein Millionenpublikum.

Auch heuer erwartet Florian Silbereisen zahlreiche prominente Gäste wie die Kelly Family, Semino Rossi, Ute Freudenberg, Roland Kaiser, Maite Kelly, Matthias Reim, Kerstin Ott, das Nürnberger Christkind und viele weitere.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close