TOP AKTUELLTV-TIPPSSchlager TV

Florian Silbereisen präsentiert 25 Jahre Feste-Shows: Das große Wiedersehen!

Stars, Hits und Überraschungen zum Jubiläum. Am 26. Oktober um 20.15 Uhr im MDR, sowie NDR Fernsehen und Radio Bremen TV!

Vor 25 Jahren hat sie begonnen: Die Geschichte der FESTE-Shows! Florian Silbereisen feiert das Jubiläum mit einer ganz besonderen Show und mit Andy Borg, Ben Zucker, Stefan Mross, Jürgen Drews, den Kastelruther Spatzen, Mickie Krause, Voxxclub, Semino Rossi, Giovanni Zarrella, Klubbb3 und vielen weiteren Stars! Und natürlich erinnern sich alle gemeinsam an unvergessene und einmalige Erlebnisse …

Florian Silbereisen feiert Silberhochzeit! Denn die Show, die er seit vielen Jahren moderiert, wird 25 Jahre alt. Begonnen hat die „Feste“-Reihe noch mit Carmen Nebel als Moderatorin. Dann übernahm der junge Musiker aus Passau und führte die mdr-Sendung als glitzernde Abendunterhaltung in das Hauptprogramm. Welche Stars wurden dort entdeckt? Welche Stars nahmen in der Show Abschied von der Bühne? Was gab es Kurioses und welche Rolle spielte die Volksmusik dabei. Das alles und viel mehr lesen Sie in unserer Titelgeschichte, die sich ausführlich mit der Historie der „Feste“-Sendungen auseinandersetzt.

 

Eine‎ Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR und des NDR.

Quelle
MDR
Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close