TOP AKTUELL

Florian Silbereisen: Neue Show – voll mit Erinnerungen!

Die Corona-Pandemie hält die Welt weiter im Griff. Die geplante Show „Schlagerchampions“ wurde deshalb abgesagt. Doch es wird schon fleißig an einer neuen Sendung gebastelt. Auch Helene Fischer soll dabei sein.

Florian Silbereisen: Auch 2022 geht es mit vielen Shows weiter

Die „Schlagerchampions“-Show sollte am 15.1. gezeigt werden und damit Florian Silbereisens Showjahr einläuten, allerdings kam Corona dazwischen. Als Alternative wurde die Sendung „Schlagerstart 2022“ genannt, zu der es aber noch keine Details gab. Nun kündigte der MDR aber eine andere Show an – „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten“.

Florian Silbereisen: Er zeigt die Schlager-Highlights der letzten Jahre

Florian Silbereisen „präsentiert seine ganz persönliche Überraschungshitparade, die emotionalsten, tränenreichsten, spannendsten, verblüffendsten, romantischsten und lustigsten Highlights“ – so beschreibt der Sender das Konzept der Sendung. Zu sehen sein wird der Auftritt von KLUBBB3-Sänger Christoff De Bolle, der die Gelegenheit nutzte und seinem Freund einen Heiratsantrag machte, der angenommen wurde, aber auch der letzte Auftritt von Mary Roos 2020, die damit von ihrer Musikkarriere Abschied nahm. Besonders emotional dürfte es auch für den Moderator selbst werden, denn es soll Helene Fischers Überraschungsauftritt gezeigt werden, mit dem sie ihrem Ex Florian Silbereisen zu Tränen rührte. Das fand beim „Schlagerbooom“ 2019 statt, kurz nachdem die beiden sich getrennt hatten. Fans von Schlager-Shows können sich also auf eine spannende Sendung freuen.

Ähnliche Beiträge