TOP AKTUELL

Florian Silbereisen: Nach Stalking-Drama – “Traumschiff”-Kollege hofft auf Neustart

Das ZDF-„Traumschiff“ mit Florian Silbereisen ist ein Muss an Ostern, Weihnachten und Neujahr. Doch Folge namens „Seychellen“ überraschte mit einem Stalking-Drama. Der Übeltäter muss jetzt komplett neu anfangen. 

Moritz Otto spielte in der "Seychellen"-Folge, die an Neujahr im ZDF ausgestrahlt wurde, die Rolle des Bodyguards Leo, der die Sängerin Stella vor einem Stalker beschützen sollte. Doch in Wahrheit entpuppte sich der muskulöse Mann als der wahre Übeltäter. Leo wurde im Anschluss vom Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und der Crew überführt.

Dr. Eric Leonhard macht Florian Silbereisen Konkurrenz

Für den Schauspieler Moritz Otto beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt auf der hoher See. Für die RTL-Serie "Der Schiffsarzt" steht der 33-Jährige bald vor der Kamera und spielt den Arzt Dr. Eric Leonhard. Ähnlich wie beim "Traumschiff" wird es dabei auch um Liebesgeschichten an Bord gehen. Reisen in ferne Länder sind ebenfalls geplant. Wir freuen uns!

Ähnliche Beiträge