TOP AKTUELLTV-TIPP

Florian Silbereisen liebt das Spiel mit dem Feuer!

Dass Florian Silbereisen das Spiel mit dem Feuer liebt, ist hinlänglich bekannt. Doch für seine nächste Eurovisionssendung “Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung” geht er einen Weg, der selbst für ihn äußerst ungewöhnlich ist. Denn obwohl die Sendung bereits am 17.03.2018 in der ARD und in ORF 2 gesendet wird, ist der Vorverkauf für die Show, die live im Bavaria Studio 12 in München produziert wird, soeben erst gestartet – 10 Tage vor der Live-Sendung!

Aber gut: Bei einer Gästeliste à la Helene Fischer, Roland Kaiser, KLUBBB3, Beatrice Egli, Semino Rossi, Simone & Charly Brunner und vielen anderen mehr kann man das durchaus einmal riskieren.

Anzunehmen ist, dass die Karten für “Die geheimnisvolle Live-Show mit Florian Silbereisen” in Windeseile ausverkauft sein werden.

Tickets für die Show am 17. März 2018 in den Bavaria Studios sind – solange der Vorrat reicht – ab Mittwoch, den 07.03. um 10:00 Uhr unter www.eventim.de, bzw. www.ticketgalerie.de, sowie in allen CTS-VVK-Stellen erhältlich! Der Kartenpreis beträgt einheitlich € 81,50. Es gibt diesmal ausschließlich Stehplätze.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close