TOP AKTUELL

Florian Silbereisen: Große Tour mit DIESEN Stars

Jetzt kann die Vorfreude beginnen. “Das große Schlagerfest XXL” geht 2022 endlich wieder auf große Tournee


Beim “Schlagerbooom” in Dortmund verkündete Florian Silbereisen mit Matthias Reim die News. Tourauftakt ist in Riesa, ehe es durch ganz Deutschland geht. Direkt bestätigt wurde, dass neben den beiden Stars auch BRENNER am Start sind. Die Jungs sorgen aktuell mit ihrem Album “Rockschlager” für Furore. In der Westfalenhalle performten sie erstmals “Ich liebe das Leben” live.

Florian Silbereisen:

Auf Eventim werden die weiteren Stars der Tour offenbart. So werden Oli.P, Ross Antony, Christin Stark, Matthias Reim, Thomas Anders, Florian Silbereisen, Marianne Rosenberg, Jürgen Drews und die DDC Breakdancer weiterhin dabei sein. Hinzu kommt der DSDS-Sieger 2020, Ramon Roselly.

Ähnliche Beiträge