TOP AKTUELL

Florian Silbereisen: Geschmackloser Nazi-Vergleich

Wer noch “TV Total” von früher kennt, der weiß: Wer von Raab auf die Schippe genommen wurde, hatte meistens weniger zu lachen als das Publikum. Florian Silbereisen dürfte spätestens jetzt das Lachen bei der Neu-Auflage der Show mit Kabarettist Sebastian Pufpaff im Halse stecken geblieben sein…

Florian Silbereisen wurde in der ersten Ausgabe von "TV Total" zur Zielscheibe. Der allseits beliebte Entertainer hat nämlich mit seiner Rückkehr vom „Schlagerbooom“ die Zuschauer in der Dortmunder Westfalenhalle mit folgenden Worten angeheizt: "Dortmund! Wollt ihr den Schlager nach zwei Jahren Pause endlich wieder so feiern wie er nur beim "Schlagerbooom" gefeiert wird?"

Florian Silbereisen & "TV Total": Ist das noch Satire?

In jedem Fall dürften Florian Silbereisen und Schlagerfans jetzt ziemlich schlecht auf ProSieben, Sebastian Pufpaff und Stefan Raab zu sprechen sein. Denn was wäre abwegiger als den Show-Auftritt eines Schlagerstars, der keine Länder, sondern Herzen erobern möchte, mit dem Auftritt des Reichspropaganda-Ministers im Sportpalast 1943 zu vergleichen? Die "TV-Total"-Macher unterlegten ganz dreist Goebbels Sportpalast-Rede mit dem Original-Ton von Silbereisens „Schlagerbooom“-Anmoderation. Ist das noch Satire?

Ähnliche Beiträge