TOP AKTUELL

Florian Silbereisen: Aus für seine Show?

Laut Robert-Koch-Institut (RKI) ist die aktuelle Corona-Lage in Deutschland sehr besorgniserregend. Die Zahlen steigen, das Institut ruft zur Kontaktvermeidung auf. Große Veranstaltungen sollten abgesagt werden. In wenigen Wochen ist Florian Silbereisen mit seinem „Adventfest der 100.000 Lichter“ am Start. Wird Flori seine Schlager-Show absagen müssen?

Florian Silbereisen: Noch kein Ticketverkauf

Der Ticket-Vorverkauf für das „Adventfest der 100.000 Lichter“ ist noch nicht gestartet. Florian Silbereisen: Derzeit wird geprüft, ob Florian vor oder ohne Publikum moderieren muss. Doch Stimmung ohne Publikum - das wird auch für so einen routinierten Moderator schwer sein. Silbereisen will gar nicht wissen, wie es ist, sein besinnliches "Adventsfest" ohne Gäste feiern zu müssen. Leider sieht es gerade sehr schlecht aus für den Moderator, aber auch für seine Fans.

Ähnliche Beiträge