TOP AKTUELL

Florian Silbereisen: Auch Pietro Lombardi hat Liebeskummer

Pietro Lombardi und Florian Silbereisen – diese beiden eint soviel mehr, als nur die Liebe zur Musik. Diese beiden Superstars sind nämlich wahre Pechvögel. Pechvögel der Liebe.

Lombardi und Silbereisen teilen gleiches Schicksal

Nach seiner Trennung von Sarah Engels schaffte es keine Frau mehr, Pietro Lombardi für sich zu gewinnen. Bei der Ex sieht es hingegen ganz anders aus. Engels ist nicht nur verheiratet, sie erwartet in diesen Tagen auch das erste Kind mit ihrem neuen Mann. Eine Geschichte, die nahezu deckungsgleich ist zu der von Florian Silbereisen.

Dessen Verflossene, Schlager-Superstar Helene Fischer, ist wieder glücklich vergeben und ebenfalls schwanger von ihrem Neuen. Muss man sich Sorgen machen um die beiden? So sympathisch, so erfolgreich und doch solo?

Bedrückende Leere in Lombardis Herzen

Lombardi betonte nicht nur einmal, dass in ihm eine bedrückende Leere herrscht. "Das einzige, was ich mir wünsche, ist ein schönes Familienleben", ließ der Star immer wieder verlauten. Wäre er noch mit Sarah Engels zusammen, so glaubt er, "hätten wir jetzt schon drei Kinder." Mit Engels hat er den gemeinsamen Sohn Alessio.

Tiefer Schlag für Silbereisen

Florian Silbereisen lässt derweil keine so intimen Gedanken an die Öffentlichkeit gelangen. Doch auch in ihm wird es gehörig brodeln. Nicht nur, dass Helene Fischer - seine Helene - ein Kind mit und von einem anderen Mann erwartet. Die kleine Familie wird auch in die Villa am Ammersee einziehen, die Silbereisen einst für sich und Fischer auserkoren hatte.

Silbereisen selbst blickt aber nicht gänzlich hoffnungslos in die Zukunft. "Irgendwann wird es vielleicht ein schönes Happy End geben", so der Moderator. Und vielleicht nicht nur für ihn, sondern auch für Pietro Lombardi.

 

Ähnliche Beiträge