TOP AKTUELL

Florian Silbereisen: Adventsshow-Marathon

Endlich ist es so weit: Die Weihnachtszeit ist hier! Kommenden Sonntag feiern wir den 1.Advent. Ein Blick ins TV-Programm zeigt: Schlagerfans dürfen sich auf die ein oder andere weihnachtliche Show freuen. Erste Informationen und Überraschungen sind nun enthüllt worden…

Florian Silbereisen: Show mit besonderem Gast

Zum Einläuten in die Adventszeit wird am Samstag im ARD „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ live ausgestrahlt. Die Show wird von Schlagerstar Florian Silbereisen moderiert. Doch dabei bleibt es nicht: Am 10.Dezember um 20:15 Uhr zeigt der MDR „Das große Adventsfestsingen“. Auch hier wird Silbereisen auftreten. Mit dabei sind zudem Stars wie Patricia Kelly, Semino Rossi, Andy Borg und DJ Ötzi. Ein ganz besonderer Gast wird ebenfalls erwartet. Howard „Howie“ Carpendale wurde als Stargast angekündigt! Fans dürfen davon ausgehen, dass der Sänger wohl eine größere Rolle spielen wird in der Show.

Florian Silbereisen: Silvestershow mit Überraschungen

Bald neigt sich dieses Jahr wieder dem Ende zu. Auch hier hat der MDR wieder etwas Besonderes geplant: „Die Schlager des Jahres“ werden pünktlich kurz vor Silvester präsentiert. Hier übernimmt ebenfalls wieder Florian Silbereisen die Moderation. Seit 2016 folgt er dieser Tradition schon. Als Co-Moderatoren wurden Ross Anthony und Andy Borg bestätigt. Hauptsächlich wird es sich hier um Clips drehen, allerdings verspricht der Pressetext auch einige Überraschungen…man darf also gespannt sein!

Ähnliche Beiträge