TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTEREventTIPP

Fescher Schottenrock für Peter Rapp von die Lauser

Überraschung in der Brieflosshow

Wir Männer sind Lauser! Mit diesem Titel aus dem brandaktuellen Album „Welcome to Austria“ hatten die sechs Musiker im Schottenrock Peter Rapp und sein Publikum bei der Brieflosshow im ORF sofort auf ihrer Seite!

Als der „Oberlauser“ Andreas Hinker dann Peter Rapp auch noch einen Original Rettl-Kilt überreichte, waren sich alle Herren und die Damen im Fernsehstudio einig, dass nur „echte Highlander“ dieses Kleidungsstück tragen können. 

Apropos „Highland“ – zu ihrem Auftritt beim großen Sommer Musi Open Air, das auf dem Hoferriegel bei Bad Kleinkirchheim am 13. und 14. Juli stattfindet, wurde Peter Rapp persönlich eingeladen, hinter die Bühne kommen zu dürfen. „Wenn da Dudelsack mit dabei ist, dann überleg ich´s mir!“, meinte der Showmaster schmunzelnd, „den hat ja schließlich der “Liebe Augustin” in  Wien erfunden – und mit meinem zweiten Vornamen (Anmerkung der Redaktion: Peter AUGUST Rapp) – hab ich zu diesem Instrument irgendwie a besondere Bindung!“ Wer das nicht verpassen möchte: Tickets für das Event gibt es hier!

Für die Lauser war der Besuch bei der Brieflosshow der gelungene Auftakt für eine Reihe von spannenden Presse- und TV-Terminen, den an diesem Abend mehr als 180.000 Österreicher mit verfolgten.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close