Stadl EVENT

Fantasy: Nach ihrem Auftritt ist’s noch lange nicht vorbei!

Es gab nach ihrem Konzert in Grenchen noch etwas, mit dem keiner gerechnet hätte!

FANTASY begeisterten das Publikum in der ausverkauften Koller-Event-Hall in Grenchen –  und es gab dann noch eine Überraschung!

Was für ein großartiger Abend: Fantasy sorgten für Stimmung in Grenchen, doch nach dem Konzert war noch lange nicht Schluss: Fantasy waren noch am Autogrammstand und die Gruppe Perlana spielte zum Ausklang des Abends. Die Gäste hatten bereits ihre Mäntel angezogen und wollten nach Hause. Perlana spielte zu Ehren von Fredi (er hat ja kroatische Wurzeln) ein kroatisches Lied, was Martin & Fredi von FANTASY so begeisterte, dass sie spontan nochmals auf die Bühne sprangen.

Jeder schnappte sich ein Mikrofon und dann präsentierten sie zusammen mit Perlana und SANDRO dem total begeisterten Publikum unter großen Ovationen mehrere Titel gemeinsam als Zugabe. Sehen Sie hier selbst:

Was für ein sensationelles Finale und das Beste: Am 11.12.2020 wird dieses Konzert in der Koller-Event-Hall in Grenchen wiederholt!

Ähnliche Beiträge